Beratung

Wir lieben Radsport und möchten unsere Leidenschaft mit Dir teilen. Deshalb bieten wir Dir exklusive Beratung und Betreuung in unserer separaten Bike-Lounge. Vereinbare einfach einen persönlichen Termin mit uns und wir stehen Dir zu allen Themen rund um den Radsport zur Seite. Ohne Wartezeiten und ganz auf Deine Bedürfnisse konzentriert.

Heiko_Wild_PortraitHeiko hat vor über zehn Jahren bikedress gegründet und verkauft seit dem Radbekleidung im hochwertigen Bereich. Er bietet Beratung in Sachen Style und Funktion auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Als passionierter Radfahrer trägt er auch alles selber und kann aus eigener Erfahrung sprechen.
Heiko wurde 1968 in Erlangen geboren, hat BWL in Nürnberg studiert und 2004 sein Hobby zum Beruf gemacht. Profitiere von seiner langjährigen Erfahrung und werde auch du ein zufriedener Kunde

Telefon: +49 (0) 151 – 14 96 55 96
E-Mail: heiko.wild@bikedress.de

Robert_Gorgos_PortraitRobert bietet individuelle Ernährungsberatung, Trainingsplanung und Coaching über Onlinetrainingsplattformen an. Auch für Vorträge über Training, Gesundheit und Prävention steht er gerne zur Verfügung, oder natürlich auch als Personal Trainer.
Robert wurde 1976 in Tübingen geboren und hat an der TU München ein Studium zum Ernährungswissenschaftler erfolgreich absolviert. Er arbeitet als Trainer im Radsport als auch im Skilanglauf. Seine Referenzen sind Landesverbandstrainer Bayern MTB, Betreuung US Biathlon Team, Fabian Wegmann, Moritz Milatz, Wolfgang Sacher und 1860 München.

Telefon: +49 (0) 178 – 5 48 69 77
E-Mail: muenchen@bikedress.de

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören

Schau doch einfach mal bei uns im Laden vorbei. Oder – falls Du Fragen hast –ruf an oder schreib uns eine E-Mail, wir kümmern uns so schnell wie möglich um Dich.

bikedress
Ohlmüllerstraße 7, 81541 München (Google Maps)
Telefon: +49 (0)89 – 44 44 92 11
E-Mail: muenchen@bikedress.de

Öffnungszeiten
Dienstag bis Freitag von 12 bis 19 Uhr
Samstags von 10 bis 18 Uhr