Philosophie

2011 eröffnete bikedress in München in der Ohlmüllerstraße 7 einen neuen Store. Auf über 200 qm ist ein Radbekleidungserlebnis ohne Kompromisse entstanden. Eine für München einmalige und umfassende Auswahl exklusiver Marken lässt für anspruchsvolle Radsportfans keine Wünsche mehr offen.

Mit unserem Fokus auf Radbekleidung und eine hochwertige Marken- und Produktauswahl kannst Du Dich vom Helm bis zu den Radschuhen komplett ausrüsten. Dabei setzen wir bewusst auf hochqualitative, funktionelle Bike-Labels.

Wir stehen hinter der Philosophie der Marken, die wir verkaufen. Und obwohl wir die besten Hersteller haben, suchen wir jeweils nur die Topprodukte in Sachen Funktion, Qualität und Design aus. Zusätzlich setzen wir auf perfektes Produktwissen und intensive Beratung, damit die funktionelle Kleidung auch Deine Ansprüche erfüllen kann.

bikedress

Ohlmüllerstraße 7, 81541 München (Google Maps)
Telefon: +49 (0)89 – 44 44 92 11
E-Mail: muenchen@bikedress.de

Öffnungszeiten Sommer (März-Dezember)
Montag bis Freitag von 12 bis 19 Uhr
Samstags von 10 bis 18 Uhr

Öffnungszeiten Winter (Januar-Februar)
Dienstag bis Freitag von 12 bis 19 Uhr
Samstags von 10 bis 18 Uhr

 

 

Lerne unser Team kennen

Radsport, und dann kommt lange nichts: Wir lieben das, was wir tun. Deshalb besteht unser Team auch komplett aus passionierten Radfahrern. Denn wer sonst wäre so gut in der Lage, Kunden bei ihrer Auswahl authentisch zu beraten. Wir stellen Dir das für Deinen Einsatzbereich beste Outfit zusammen. Lass Dich von uns begeistern!

FALK ist Italien- und Rennradliebhaber. Diese perfekte Verbindung und berufliche Projekte haben den ehemaligen Tennisprofi abseits des Courts auf den Asphalt gebracht. Heute ist der Navi- und Stravameider mit seinem Rennrad auf allen spektakulären Wegen zwischen Isar und der Nordspitze Sardiniens unterwegs.

Bikes: Bianchi Oltre XR

HEIKO ist passionierter Hobbyradfahrer, der auf dem Mountainbike, Crossbike und auch Rennrad unterwegs ist. Sein Hobby hat er mit der Gründung von bikedress zum Beruf gemacht. Zahlreiche Alpenüberquerungen und Etappenrennen wie Bike Transalp, Transrockies, Cape Epic, Tour Transalp & Ötztaler zählen zu seinen persönlichen Erfolgen.

Bikes: Colnago C60, Pasculli Tomarlo, Tommasini Mach 1, OPEN U.P., Cannondale Flash 29er

JAVIER „XAVER“ ist verrückt nach Sport, den Bergen und deren Freiheit. Immer auf der Jagd nach dieser Freiheit, wechselt Javier zwischen UltraTrail Running und dem Radsport, in dem er schon seit ca. 15 Jahren an verschiedenen Disziplinen teilnimmt, wie MTB, Cyclocross und Rennrad.

Bikes: Canyon Aeroad CF, Cannondale SuperX und GT Zaskar Carbon 9R

MAX ist der Profi Mountainbiker im Laden! Mit seinem 6. Platz bei der DM hat er gezeigt, dass er mit zur deutschen Spitze gehört. Aber er fährt auch Cyclocross- und Straßenrennen! Stevens Bikes als sein langjähriger Partner unterstützt ihn tatkräftig, genauso wie Bikedress, das ihm zudem noch die Möglichkeit gibt auf den Trainingsplan abgestimmt zu arbeiten.

Bikes: Stevens Sonora SL, Stevens Ventoux, Stevens Cross Carbon Team

ROBERT  ist aktiver Radsportler, der auf dem Mountainbike, Cross-­‐ und Rennrad an Wettkämpfen teilnimmt. Als Trainer im Bayerischen Radsportverband betreut er Athleten auf Ihrem Weg zu nationalen und internationalen Erfolgen.

Bikes: Merida Cross Team Carbon, Scott Addict R3 “Columbia”, Specialized S Works Stumpjumper 29er